20190109_183038 small

Über Demand Calendar

Das Revenue Team in einem Hotel - Marketing, Vertrieb, Revenue Management und Reservierung - widmet sich der Bewältigung komplexer, unvorhergesehener Änderungen in Bezug auf Nachfrage, Preisgestaltung, Vertrieb, Vertragsabschlüsse und Marktverhalten. Meistens erfordern diese Themen einen menschlichen Touch - Kreativität, Fachwissen, Intuition - der nicht automatisiert werden kann.

Demand Calendar wurde entwickelt, um Hotels ein besseres Verständnis für die Herausforderungen zu ermöglichen, wie sie am schnellsten und produktivsten zu einem bestimmten Zeitpunkt die rentabelsten Umsatz erzielen können.

Unser engagiertes Team setzt sich aus Experten der Hotelbranche und der Systementwicklung zusammen. Wir alle sind bestrebt, unseren Kunden die besten Ergebnisse zu liefern.

Empower the entrepreneurial spirit in independent hotels

Wir arbeiten stets hart daran, unsere Waren und Dienstleistungen zu verbessern, um höhere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir lieben anspruchsvolle Aufgaben, die einen innovativen Ansatz erfordern. Wenn Ihr Unternehmen also eine einzigartige Lösung benötigt, sind wir bereit, unsere vorhandenen Produkte zu optimieren, um all Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Unser Unternehmen ist eine Gruppe von Anhängern, die gemeinsame Prioritäten und Werte teilen. Wir wissen, dass nur diejenigen, die sich für ihre Arbeit einsetzen, die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Deshalb sollte jede Person, die sich unserem Team anschließen möchte, einer strengen Auswahl unterzogen werden.

Unser Team

ajohnson©Al Torres Photography Inc (1)

Anders Johansson

CEO

Während meiner über 30-jährigen Erfahrung in führenden Positionen im Gastgewerbe habe ich mich immer bemüht, einen Weg zu finden, um alle Rohdaten zu verstehen und die Zusammenarbeit in meinen Revenue Team zu fördern. Meine Leidenschaft ist es, Hotels rentabler zu machen, indem ich die Kenntnisse und Fähigkeiten der Menschen weiterentwickle, die nötig sind um rentablen Umsatz zu generieren. Deshalb habe ich Demand Calendar gegründet.

Phone: +46 70 560 0736

Download (2)  images
simen

Simen Echholt

CTO

Mit einem Master-Abschluss in Informatik, der sich auf Systementwicklung und Softwarearchitektur spezialisiert hat, hat sich Simen darauf konzentriert, robuste und skalierbare Lösungen für den öffentlichen und den privaten Sektor zu entwickeln. Mit über zehn Jahren Erfahrung in diesem Bereich hat er mehrere geschäftskritische Systeme vom Konzept bis zur Produktion übernommen.

Download (2)  images

magnus

Magnus Edenmark

Business Development

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der internationalen Geschäftsentwicklung. Für die letzten 30 Jahre habe iuch in der IT-Branche den Aufbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen weltweit gearbeitet.

Phone: +46 70 766 7787

Download (2)  images

 
marius square-1

Marius Vossbeck

Country Manager Germany

Ergebnisorientierter und umsetzungsstarker Business-Profi mit umfassender unternehmerischer Erfahrung. +8 Jahre Erfahrung in Business Development und Digitalem Produktmanagement, sowohl in multinationalen Unternehmen als auch in Tech Startups.

Phone: +49 1522 9491 750

Download (2)  images

mads

Mads Hilden

COO

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung darin, die Kluft zwischen Computern und Menschen durch die Entwicklung benutzerzentrierter Systeme zu verringern. Ich begann als Entwickler und wechselte dann mit dem Engagement in das Management, um sowohl die Entwickler- als auch die Managerperspektive beizubehalten. Erfahrung mit hochvolumigen Datensystemen und Kundenintegrationen.

Download (2)  images

 
mikael

Mikael Jelveby

Developer

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Software Entwicklung tätig und baue durchdachte Benutzeroberflächen.
Ich verfüge über eine Ausbildung im Bereich Informationsdesign und weiß daher, wie die Bedürfnisse der Zielgruppe an erster Stelle stehen.

Download (2)  images

 
oscar

Oscar Frykholm

User Experience

Ich promovierte in Interaktionsdesign und verfüge über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Arbeit mit benutzerzentriertem Design in komplexen Organisationen.

Download (2)  images

 
catarina

Catarina Randow

Strategic Partners

Ein erfahrene Expertin im Gastgewerbe mit über 25-jähriger Erfahrung in der Branche. Sie verfügt über tiefe Kenntnissen über Hotelsysteme im Allgemeinen und über Hotel-Revenue-Management- und -Distributionssysteme. Sie ist der festen Überzeugung, dass alle Hotels Demand Calendar benötigen, um genau zu verstehen, was in ihrem Geschäft vor sich geht.

Download (2)  images

 
rsz_20150908_135914_img_0034

Emil Sunesson

Sales Manager

Solide Erfahrung im Aufbau einer wertorientierten B2B-Beziehung und im Vertrieb im In- und Ausland. Nachgewiesene Vertriebs-Managementfähigkeiten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Hotellerie. Bachelor-Abschluss in Tourismus-Management.

Phone: +46 70 559 59 98

Download (2)  images

20190109_183038 small

About Demand Calendar

The revenue team in a hotel—marketing, sales, revenue management, and reservations—are devoting their time to deal with complex, unforeseen changes in demand, pricing, distribution, contracting and market behavior. More often than not, these issues require a human touch—creativity, expertise, intuition—that cannot be automated.

Demand Calendar was developed to enable hotels to better understand the challenges of how to acquire the most profitable revenue at any given time in the fastest and most productive way.

Our dedicated team is a combination of hotel industry management and system development experts. We are all dedicated to delivering the best results for our customers.

We empower the entrepreneurial spirit in independent hotels

We love to travel and experience the local flavor of the destination where we are going. Independent hotels have always been part of and active in the local community, but now there is an imminent threat from the mega-chains that are become more aggressive than ever before. Therefore we are passionate about helping independent hotels to become sustainable and prosperous over time.

Many of the most successful hotels in the world focus on revenue, so for us, it all starts with a strategy of how to acquire the most profitable revenue streams for independent hotels. We happily share our experience and knowledge, and we provide a great system to ease the work and keep track of the progress.

Our Team

ajohnson©Al Torres Photography Inc (1)

Anders Johansson

CEO

During my 30+ years in leading positions in hospitality I have always struggled to find a way to make sense of all raw data and encourage collaboration in my revenue teams. My passion is to make hotels more profitable by developing people’s knowledge and skills in capturing revenue. That’s why I founded Demand Calendar.

Phone: +46 70 560 0736

Download (2)  images
simen

Simen Echholt

CTO

Earning a master's degree in informatics, specializing in system development and software architecture, Simen has focused on building robust and scalable solutions for both the public and private sector. With over ten years of experience in the field, he has taken multiple business critical systems from concept to production.

Download (2)  images

madeleine

Madeleine Rosberg

Head of Communications

Has a Master of law and a broad experience from working with communication in different positions during the last 15 years.
She has been working for the Ministry of Foreign affairs, with public affairs for the pharmaceutical industry internationally as well as with political communication as an advisor in the Swedish parliament.

Download (2)  images

Foto Demand Calendar Ognjen Lauseger

Ognjen Lauseger

Head of Customer Success

Pricing expert with more than 10 years experience crafting well-thought-out pricing strategies for hotels. Previously worked as Director of Pricing and Area Revenue Manager at Scandic Hotels. Worked as senior pricing expert for PriceGain.

Download (2)  images

magnus

Magnus Edenmark

Business Development

Magnus has an extensive experience from international business development. For the last thirty years he has worked in the IT industry building successful business relationships globally.

Phone: +46 70 766 7787

Download (2)  images

 
marius square-1

Marius Vossbeck

Country Manager Germany

Results-driven and execution savvy business professional with extensive entrepreneurial experience. +8 years of experience in Business Development and Digital Product Management, both in Multinationals and Startups.

Phone: +49 1522 9491 750

Download (2)  images

mads

Mads Hilden

COO

Has 15 years experience of narrowing the gap between computers and people by developing user-centric systems.
Started as a developer and then moved into management with a dedication to maintain both the developer and manager perspective. Experienced with high volume data systems and customer integrations.

Download (2)  images

 
mikael

Mikael Jelveby

Developer

A developer with more than 10 years experience crafting well-thought-out user interfaces and experiences.
He has an education in information design and as such knows how to put the needs of the target audience first.

Download (2)  

 
oscar

Oscar Frykholm

User Experience

Holds a PhD in interaction design and close to two decades of experience of working with user-centered design in complex organizations.

Download (2)  images

 
catarina

Catarina Randow

Strategic Partners

A seasoned hotelier with over 25 years in the industry, who has combined that with a thorough knowledge of hotel systems generally and hotel revenue management & distribution systems. She is firmly convinced that all hotels need Demand Calendar to have a proper understanding of what’s happening in their business.

Download (2)  images